Zum Hauptinhalt springen
Kontakt
Fragen
LOGO des Trickster Inklusiv Theaterensembles

Spiele Theater. Und stärke deine Talente.

Kostenlos ausprobieren
Komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!
  • Spiele Theater in Hamburg-Barmbek.
  • Dort kannst du unseren Theater-Kurs besuchen.
    Jeden Montag und jeden letzten Sonntag im Monat.
  • Dort lernst du Schauspiel. Und Singen. Und Tanzen.
  • Du arbeitest mit uns an einem Theater-Stück.
    Und spielst vor Publikum.
Das Theater-Ensemble TRICKSTER INKLUSIV in Hamburg auf einer Theater-Bühne

Wir sind TRICKSTER INKLUSIV. Eine Theater-Gruppe für alle.

Wir sind eine Theater-Gruppe in Hamburg.
Und ein Theater-Verein.
Bei uns können alle mitmachen:
Anfänger und Profis.
Junge Menschen.
Alte Menschen.
Menschen mit Behinderung.
Menschen ohne Behinderung.

Bringt dir Theater Spaß?
Dann kannst du auch mitspielen!

Erfahre mehr über unseren Theater-Verein
Zwei Schauspieler von Trickster Inklusiv spielen 2024 Theater im Hamburger Sprechwerk
Zwei Frauen üben Schauspiel bei Trickster Inklusiv, die hintere ist Olga Brandin
Das Theater-Ensemble von Trickster Inklusiv spielt 2024 auf der Bühne im Hamburger Sprechwerk

Wir werden gefördert von:

Logo von Kulturbehörde Hamburg, Bezirksamt Nord und Sozialbehörde
Logo vom Hamburger Spendenparlament, Förderer des Theaterensembles TRICKSTER INKLUSIV
Logo Stiftung Hamburger Wohnen, Förderer des Theaterensembles TRICKSTER INKLUSIV
Logo der Preuschhof Stiftung, Förderer des Theaterensembles TRICKSTER INKLUSIV
Logo der Sparkasse Holstein, Sponsor des Theaterensembles TRICKSTER INKLUSIV
Logo der Bürgerstiftung Hamburg, Sponsor des Theaterensembles TRICKSTER INKLUSIV

Wir machen Profi-Theater und Schauspiel-Training

LOGO Wiese EG - TRICKSTER INKLUSIV Theatergruppe - Theater spielen in Hamburg - Olga Brandin

Proben-Raum in der WIESE

Wir proben in der WIESE.
Die WIESE ist ein Haus mit vielen Theater-Räumen.
Die WIESE ist in Hamburg-Barmbek.
Zertifikat MCIA Czekhov Schauspiel Workshop - TRICKSTER INKLUSIV Theatergruppe - Theater spielen in Hamburg - Olga Brandin

Schauspiel-Training

Wir machen Schauspiel-Training.
Mit vielen Übungen.
Manche Übungen sind von Michael Tschechow.
Michael Tschechow war ein berühmter Lehrer für Schauspiel.

Unser Theater-Kurs in Hamburg

Mache in unserem Theater-Kurs mit.
Im Theater-Kurs übst du Schauspiel.
Zusammen mit anderen Menschen.
Alle spielen in unserer Theater-Gruppe.

Jeden Montag treffen wir uns.
 
Und jeden letzten Sonntag im Monat.

Wir arbeiten an einem Theater-Stück.
Wir machen jedes Jahr ein neues Theater-Stück.
Das neue Theater-Stück führen wir 2026 auf.
Auf kleinen und großen Bühnen.
Und vor Publikum.
Erfahre mehr über unseren Theater-Kurs

Du lernst Schauspiel in einer Theater-Gruppe.

Du übst Sprechen auf der Bühne.

Du übst Singen.
Allein und in der Gruppe.

Du übst Tanzen auf der Bühne.

Bei uns spielen alle Theater.
Weil wir für alle da sind.

Bei uns können alle Theater spielen.
Wir sind inklusiv.
Inklusiv heißt:
Jeder Mensch darf mitmachen.
Bei uns machen viele verschiedene Menschen mit.
Jeder Mensch ist anders.
Das finden wir super!

Lies hier: So spielen wir Theater für alle

Bei uns spielen Theater-Anfänger mit.
Und Theater-Profis.

Bei uns spielen Menschen mit Behinderung mit.

Bei uns spielen Menschen aus anderen Ländern mit.

Bei uns spielen alte Menschen mit.

Bei uns spielen junge Menschen mit.

Bei uns spielen Frauen mit. Und Männer. Und andere Menschen.

Kostenlos ausprobieren
Komm vorbei. Wir freuen uns auf dich.
Das Theaterensemble Trickster Inklusiv beim Theater spielen im Hamburger Sprechwerk 2023 mit Olga Brandin
crossarrow-right